Jugendliche ab 12 Jahren sind herzlich eingeladen in den Konfirmadenunterricht der Kirchengemeinde. Er wird zweiwöchentlich am Dienstagnachmittag erteilt und gemeinsam mit den KonfirmandInnen aus Westerhusen und Hinte/Haskamp durchgeführt.

Ansprechpartner sind Pastorin Steffi Sander und Pastor Sebastian Schneider.

 

Konfirmationen am 14. April 2019


Wir freuen uns sehr, dass wir am Palmsonntag sechs junge Menschen aus Groß Midlum konfirmieren dürfen in unserer Kirche:


Simon Busch, Am Burggarten 7
Pia Janssen. Dorfstraße 15
Lars Matzner, Kleimakerstraße 2
Lucie-Ann Niemann, Tide-Winenga-Weg 19, 26723 Emden
Timon Royer, Börgstee 2
Luana Spanca, Am Löschteich 4


Die Groß Midlumer wurden gemeinsam mit den Westerhuser und Haskamper Jugendlichen von Pastorin Sander unterrichtet. Eine tolle Konfirmanden-Gruppe hat sich gefunden. Am ersten MärzWochenende fahren wir gemeinsam mit den anderen Konfirmandinnen und Konfirmanden, die in diesem Jahr konfirmiert werden auf die Insel Norderney. Wir bereiten dort den Vorstellungsgottesdienst und die Konfirmationen vor. Der Vorstellungsgottesdienst findet am 17. März um 10 Uhr in der Kirche zu Westerhusen statt. Die Konfirmation am 14. April wird musikalisch begleitet von den „Magic Diamonds“.