Kindergottesdienst Groß Midlum

Wir bedanken uns herzlich bei unseren vielen Krippenspielkindern, die es Heiligabend in unserer Kirche Weihnachten werden ließen. Marion Tammen, Silke Koopmann und Kerstin Huismann haben auch in diesem Jahr wieder mit viel Liebe zu den Kindern und zu unserer Gemeinde den Gottesdienst vorbereitet - es ist nicht selbstverständlich, in der dichten
Vorweihnachtszeit so viel ehrenamtliches Engagement aufzubringen. Auch unseren Musikerinnen von Heiligabend gilt unser besonderer Dank: Die Magic Diamonds waren da und haben uns regelrecht verzaubert. Danke!

Kindergottesdienste feiern wir auch im Jahr 2019 regelmäßig miteinander, Einladungen dazu werden rechtzeitig verteilt. Alle Kinder sind jederzeit herzlich willkommen, bei Fragen wenden Sie sich gerne an Silke Koopmann.
Die nächsten Termine sind der 23. Februar (Weltgebetstag), der 30. März, der 11. Mai und der 15. Juni 2019.

 

 

Die Kinder der Kirchengemeinden Groß Midlum und Freepsum feiern einmal im Monat gemeinsam Kindergottesdienst. Das erfahrene Team aus beiden Gemeinden bereitet für die Kinder immer ein buntes Programm rund um ein biblisches Thema vor. Hast Du auch Lust dabei zu sein ? Dann komm vorbei: Samstags von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

Nähere Informationen gibt es bei Silke Koopmann unter der Telefonnummer (0 49 25) 99 00 46.