Kindergottesdienst Groß Midlum

Am 30. Juni unternahm die Kindergottesdienstgruppe ihren traditionellen Ausflug vor den Sommerferien. Dieses Mal ging es zum Spielplatz neben dem Gemeindehaus Haskamp. Schwerpunkt dieses Treffens war das Thema „Gottes Schöpfung“. Bei strahlendem Sonnenschein hatten alle viel Spaß. Herzlich einladen möchte das Kindergottesdienst- Team alle Kinder ab vier Jahren zum Kindergottesdienst! Die Termine finden für gewöhnlich im Gemeindehaus in Groß Midlum oder in der Kirche in Freepsum statt. Beginn ist um 14.30 Uhr.
Zum Kindergottesdienst werden die Kinder nach den Ferien noch einmal extra eingeladen. Dann wird auch das Programm bekanntgegeben.

 

Die Kinder der Kirchengemeinden Groß Midlum und Freepsum feiern einmal im Monat gemeinsam Kindergottesdienst. Das erfahrene Team aus beiden Gemeinden bereitet für die Kinder immer ein buntes Programm rund um ein biblisches Thema vor. Hast Du auch Lust dabei zu sein ? Dann komm vorbei: Samstags von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr.

Nähere Informationen gibt es bei Silke Koopmann unter der Telefonnummer (0 49 25) 99 00 46.

Kindergottesdienst – Krippenspiel 2018


Liebe Kinder, liebe Konfirmanden, damit wir auch in diesem Jahr ein Krippenspiel aufführen können, brauchen wir EUCH!!! Bitte meldet Euch zahlreich an, denn ansonsten
fehlt doch etwas im Weihnachtsgottesdienst, oder? Wir brauchen min. 10 Kinder/Konfirmanden.
Anmeldeschluss: 11. November 2018.
Eure Anmeldungen nehmen
• Silke Koopmann (04925/990046   silke.koopmann1@ewetel.net)

• Steffi Sander (04925/9396483   steffi.sander@reformiert.de)
entgegen.


Das Krippenspiel wird im Heiligabend-Gottesdienst in der Kirche zu Groß Midlum aufgeführt, jedoch nur bei vielen "Mitmachern". Die Proben dazu finden im Dezember freitags statt. Nähere Informationen folgen dann noch. Herzlich einladen möchten wir außerdem zum Kindergottesdienst am 17. November in Groß Midlum, zum Kinderkino am 24. November in Freepsum sowie zum Kindergottesdienst am 25. Januar 2019 in Groß Midlum!“
Wir freuen uns sehr, wenn Ihr dabei seid!
Euer Kigo-Team!