Kindergottesdienst Westerhusen


Liebe Kinder in Westerhusen, wir treffen uns am 19. August von 10-11.30 Uhr im Gemeindehaus Westerhusen zum Kindergottesdienst.
Bei uns gibt es keine festen Termine, sondern einzelne Treffen werden geplant. Wir erzählen Geschichten, malen, singen und basteln zu Themen aus der Bibel, aber auch zu alltäglichen Themen wie z.B. Vertrauen, Angst, Einsamkeit usw.
Am 06. Oktober findet ab 9 Uhr unser alljährliches Erntedanksammeln durchs Dorf statt. Nach einem Frühstück beginnen wir, von Haus zu Haus Gaben wie Obst und Gemüse sowie Blumen zu sammeln. Diese werden dann am 07. Oktober nach dem Gottesdienst an die ältesten Bewohner im Dorf verteilt.

Anfang November beginnen wir meistens mit den Proben für das Krippenspiel. Näheres folgt im nächsten Gemeindebrief.


Alle Kinder sind jederzeit herzlich willkommen!