Jugendkreis

Auf Tarzans Spuren

Am 16. Juni unternahm der Jugendkreis einen Ausflug in den Kletterwald in Aurich. Nach dem Anlegen der Gurte und einer kurzen Einweisung ging es dann hoch hinaus: In mehreren Metern Höhe wurden zwischen den Bäumen insgesamt sechs Parcours erfolgreich gemeistert. Zur Belohnung gab am Ende ein Eis. Erschöpft, aber glücklich traten die Teilnehmer den Heimweg wieder an.
Die Jugendgruppe Hinte trifft sich regelmäßig im Gemeindehaus an der Kirche. Die nächsten Treffen sind am: 15. August, 29. August, 12. September 26. September und 24. Oktober.
Es wird Tee getrunken, geklönt, gekocht und zusammen gegessen. Beginn ist – sofern nicht anders angekündigt - um 16:30 Uhr im Gemeindehaus an der Kirche. Alle Mädchen und Jungen im Alter von 10- 14 Jahren sind herzlich eingeladen!
Unsere Jugendgruppe wird von Marion Tamminga (Tel: 275268) und Karin Wiarda (Tel.: 925880) geleitet.