Frauenkreis Groß Midlum

Wir blicken auf das vergangene Jahr zurück und stellen fest, daß es traurige und erfreuliche Ereignisse gab. Traurig waren wir über die Nachricht, daß Frau Siebelts, die lange Jahre zum Frauenkreis gehörte, plötzlich gestorben war. - Zwei Frauen aus unserer Mitte leben nun aus gesundheitlichem Grund im Pflegeheim, das hat uns sehr leid getan. Große Freude kam auf, als im Laufe des Jahres drei Neuzugänge zu uns kamen, die wir herzlich in unserer Runde aufgenommen haben.-
Im Dezember hatte Frau Redenius zu einer Adventsfeier eingeladen die sie mit viel Liebe vorbereitet hatte. Der Nikolaus hat für uns alle ein Geschenk abgegeben. Das war eine tolle Überraschung und Freude zum Jahresende.
Nun hoffen wir, daß das neue Jahr uns Gesundheit, Freude und den ersehnten Frieden bringt!
Die nächsten Treffen:
Jeden 1. Dienstag im Monat von 15:00 bis 16:30 Uhr im Gemeindehaus:
Dienstag, 05. Februar
Dienstag, 05. März
Dienstag, 02. April