Frauenkreis I

Der Frauenkreis I wird in diesem Jahr 40! Herzlichen Glückwunsch! Seit 1978 treffen sich gleichgesinnte Frauen regelmäßig im Gemeindehaus zum Teetrinken, Basteln, Spielen, Singen und Reden.
Viele Jahre leiteten Frau Eckert und Frau Schmidtke gemeinsam die Geschicke des Frauenkreises. Im Frühjahr dieses Jahres übernahm nun Frau Heyen die Leitung.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Ehrenamtlichen für die erfolgreiche Geburtstag gar nicht möglich wäre.
Die Termine für die nächsten Treffen werden in der Gruppe besprochen.

Ansprechpartner für den Frauenkreis I ist Anneliese Eckert.

 

Frauenkreis II

Der Frauenkreis II trifft sich wieder am Mittwoch, den 08. August um 20 Uhr im Gemeindehaus Haskamp. Dann ist das Sommertreffen geplant. Für Mittwoch, den 12. September plant der Frauenkreis einen Filmeabend. Am 10. Oktober soll es um das Thema „Erntedank“ gehen. Treffpunkt ist jeweils das Gemeindehaus Haskamp um 20 Uhr.

Ansprechpartner für den Frauenkreis II sind Marianne de Voß und Maria Smit ( nachmittags).

 

Frauenfrühstück

Ein „rundes“ Frauenfrühstück haben wir im Juni gefeiert: Das 60.! Ein herzlicher Dank geht an alle Helferinnen der vergangenen Jahre, die mit viel Liebe gesellige und bunte Vormittage ehrenamtlich vorbereiten: Grietje Weerda, Ingrid Alberts, Monika Schipper, Gertrud Arends, Christa Pfeiffer und Christa Oltmanns.
Alle Frauen unserer Kirchengemeinde sind herzlich eingeladen zu einem Frauenfrühstück am Mittwoch, den 7. November um 9:30 Uhr in das Gemeindehaus neben der Kirche. Neben einem gemütlichen Beisammensein bei einem gemeinsamen Frühstück wird es auch an diesem Vormittag wieder ein interessantes Thema geben. Die Teilnahme ist kostenlos - wir freuen uns auf Sie!