Frauenkreis Westerhusen

Der Frauenkreis besuchte am 16. Mai die Kunsthalle in Emden. Gemeinsam starteten wir mit dem Fahrrad in Westerhusen. Dort angekommen, besuchten wir die Ausstellung „American Dream“. Nachdem wir die teils faszinierenden Kunstwerke bestaunt haben, ging es weiter zu einer nahegelegenen Bäckerei, wo wir uns mit Tee und Kuchen stärkten. Nach enem gelungenen Nachmittag ging es mit dem Fahrrad zurück

Am 04. Juni besuchte uns der Imker Jelto de Vries. Er erzählte viele interessante Dinge über Bienen und Honig.


Am 03. Juli grillten wir gemeinsam vor dem Gemeindehaus. Bei schönstem Wetter war es ein gelungener Abend!


Der Frauenkreis trifft sich das nächste Mal am 09. August. Dann ist eine Grachtenfahrt durch Emden mit anschließendem Essengehen geplant. Treffen ist um 13.30 Uhr mit dem Fahrrad auf dem Parkplatz vor der Kirche. Für den 03. September ist ein Spieleabend geplant und am 01. Oktober wird die Apothekerin Anja Voß einen Vortrag zu gesundheitlichen Themen
halten.

Alle Frauen unseres Ortes sind herzlich zu diesen Abenden eingeladen. Ansprechpartnerin ist Wilma Müller.