Aktive Frauengruppe


Trotz schlechten Wetters am 8. Mai hatte unsere Gruppe sehr viel Spaß, als wir an diesem Abend Boulen gingen. Karin Haan-Janssen versorgte uns nach diesem tollen gemeinsamen Erlebnis mit der nötigen Energie und grillte für uns.
Am 29. Mai reisten wir in die Vergangenheit und schwelgten gemeinsam in Erinnerungen. Ulrike Redenius und Gerlinde Bönsch brachten ihre alten Fotoalben mit. Beide feierten ihre Silberne Hochzeit. Interessant und lustig war es, zu sehen, wie sehr man sich in den 25 Jahren verändert hatte. Natürlich durfte auch hierbei das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen und so brachten die beiden ein leckeres Buffet für die Gruppe mit. Am 26. Juni besuchten wir den Hof Saathoff in Greetsiel, wo wir uns den wunderschönen Garten von Frau Saathoff zeigen ließen. Frau Saathoff erklärte uns einiges dazu. Nachdem wir uns in dem Garten um unseren Geist gekümmert hatten, durfte danach der Körper nicht zu kurz kommen und wir
beschlossen nach Pewsum zum Pizzaessen zu fahren und den Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen.