Frauenkreis I


Der Frauenkreis I trifft sich zusammen mit dem Frauenkreis II am Mittwoch, den 14.Februar 2018 um 19:30 Uhr im Gemeindehaus an der Kirche zur Vorbereitung des diesjährigen Weltgebetstages. Darauf findet der Frauenkreis I wieder am Mittwoch, den 28.Februar 2018 um 15:00 Uhr im Gemeindehaus an der Kirche statt. Weitere Termine werden dann bekannt gegeben.

Ansprechpartner für den Frauenkreis I ist Anneliese Eckert.

 

Frauenkreis II

Der Frauenkreis II trifft sich zusammen mit den Frauen des Frauenkreises I am Mittwoch, den 14.Februar 2018 um 19:30 Uhr im Gemeindehaus an der Kirche zur Vorbereitung des diesjährigen Weltgebetstages. Er ist von Frauen aus Surinam vorbereitet worden. An diesem Abend werden im Gemeindehaus auch nach surinamesischer Küche zubereitete Speisen serviert! Am Mittwoch, den 14.März 2018 besucht der Frauenkreis II eine Lesung des Emder Schulpastors Andreas Scheepker, der aus seinen Ostfriesland-Krimis vorlesen wird. Die Lesung findet im Constantia-Treff in Emden statt. Treffpunkt zur Abfahrt ist um 19:00 Uhr am Gemeindehaus Haskamp. Am 11.April 2018 kommt der Frauenkreis um 20:00 Uhr im Gemeindehaus Haskamp zu einem Frühlings-Abend zusammen.

Ansprechpartner für den Frauenkreis II sind Marianne de Voß und Maria Smit ( nachmittags).

 

Frauenfrühstück

Am Mittwoch, den 14.März 2018 findet das nächste Frauenfrühstück satt. Das Vorbereitungsteam und Petra Burmester werden den Vormittag gestalten. Wir werden singen, erzählen und frühstücken gemütlich miteinander. Wir freuen uns über alle Frauen, die Lust haben, dabei zu sein: um 09:30 Uhr im Gemeindehaus an der Kirche.

 

Frauennachmittag Haskamp

Der Frauennachmittag unter der Leitung von Maria Smidt trifft sich wieder am Donnerstag, den 08.Februar 2018 ( Ort und Zeit sind für dieses Treffen noch offen, weil eventuell etwas Besonderes unternommen wird), am Donnerstag, den 08.März 2018 und am Donnerstag, den 12.April 2018 - jeweils ab 15:00 Uhr im Gemeindehaus Haskamp. Nähere Informationen erteilt Maria Smidt unter 04925-990097.